Fire-World Forum
zurück zu Fireworld!
Newsticker von www.rettungsforum.com  

Registrierung Galerie Datenbank Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Fire-World Forum » Gruppen » Öffentlichkeitsarbeit » Mitgliederwerbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitgliederwerbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andy_Riedel Andy_Riedel ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-265.jpg
[meine Galerie]

Mitgliederwerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Irgendwie ein leidiges Thema, aber scheinbar auch überall gegenwärtig. Für die "Feuerwehr meines Vertrauens" versuche ich gerade mit deren ÖA Team, ordentliche Slogans für eine Art Werbekampagne die im Herbst stattfinden soll, zu finden.

Gedacht haben wir an Bilder wie das Folgende (Testbild, daher nicht perfekt und mit dem allseits bekannten 08/15 Spruch versehen),

einziges Manko...welche(r) Slogan(s)?

Unsere kreative Ader lässt uns leider momentan ziemlich im Stich, daher:

Hat jemand Ideen, Vorschläge?

Besonders angetan hat's uns übrigens die Kampagne der Feuerwehr Wels (also falls wer von denen hier mitliest -> coole Aktion, die ihr da macht!)

Wir sind für jeden hilfreichen Tipp bzw. Idee sehr dankbar!

21.07.2010 17:18 Andy_Riedel ist offline E-Mail an Andy_Riedel senden Homepage von Andy_Riedel Beiträge von Andy_Riedel suchen Nehmen Sie Andy_Riedel in Ihre Freundesliste auf
Slupi Slupi ist männlich
Mitglied
[meine Galerie]

RE: Mitgliederwerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
wir haben auch gerade feuerwehrinterne diskussionen über mitgliederwerbung und schon einige tolle slogans gefunden:

- wir haben sogar die passende hose für dich (anm. dem ö-rettungs-slogan)

- wir brauchen dein feuer

- deine feuerwehr sucht neue lebensretter
21.08.2010 12:58 Slupi ist offline E-Mail an Slupi senden Homepage von Slupi Beiträge von Slupi suchen Nehmen Sie Slupi in Ihre Freundesliste auf
Chlorwassergazelle Chlorwassergazelle ist weiblich
Mitglied
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt der Spruch von dem Plakat.
Bis jetzt ist er noh nicht ins ferne Hessen vorgedrungen.

Wir haben bei der Einsatzabteilung ein Plakat mit Ausrüstungsgegenständen und dem Spruch: Alles da, nur Du fehlst.

Bei der Jugendfeuerwehr wollen wir Werbung mit "Ich will Feuerlöscher werden" machen. Die ersten Flyer werden demnächst verteilt.

23.08.2010 22:12 Chlorwassergazelle ist offline E-Mail an Chlorwassergazelle senden Homepage von Chlorwassergazelle Beiträge von Chlorwassergazelle suchen Nehmen Sie Chlorwassergazelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fire-World Forum » Gruppen » Öffentlichkeitsarbeit » Mitgliederwerbung

Impressum

Nutzungsbedingungen

Kontakt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH