Fire-World Forum
zurück zu Fireworld!
Newsticker von www.rettungsforum.com  

Registrierung Galerie Datenbank Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Fire-World Forum » Allgemein » Uservorstellung » Micha ´s neuer Feuerwehr Song für Eure Party » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Micha ´s neuer Feuerwehr Song für Eure Party
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha W° Micha W° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-261.jpg
[meine Galerie]

Micha ´s neuer Feuerwehr Song für Eure Party Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein herzliches Hallo
an alle Feuerwehrleute aus Austria. Devil

Ich bin M i c h a und wollte Euch mal
ein paar Grüße da lassen, bin übrigens am 5.6.10 auf der Montafoner Schlagernacht in Tschagguns .

Für Eure nächste Party könnt Ihr euch ja mal meinen neuen Feuerwehr Song anhören. Hier der Link:

http://www.musicload.de/micha-w/der-feue...ingle/7079060_4

Viel Spaß beim anhören und solltet Ihr mehr Lust bekommen könnt Ihr mich auch gerne zu Eurer nächsten Jubi -Feier Einladen für einen Live Act.

LG Euer Feuerwehr Micha
www.micha-w.com

PS: Ein Dank an alle Feuerwehrleute und ihr habt ´ne prima Homepage ;-)

Dateianhang:
jpg CD Cover Feuerwehr300.jpg (90 KB, 315 mal heruntergeladen)

18.05.2010 09:30 Micha W° ist offline E-Mail an Micha W° senden Homepage von Micha W° Beiträge von Micha W° suchen Nehmen Sie Micha W° in Ihre Freundesliste auf
Rupert Unterwurzacher Rupert Unterwurzacher ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

erst einmal Gratulation für diesen Supersong! Endlich ein wahres Feuerwehrlied, indem keine Wörter wie "Saufen" und "Durstlöschen" vorkommen - echt Spitze.

Allerdings hat es mir sehr weh getan, dass Dich der Reporter im Interview auf Deiner HP einen "Fast-Künstler" genannt hat.
- Fast... - das ist eine absolute Frechheit.

Noch ein kleines Problem habe ich: Wir können Deinen genialen Song in Österreich leider nicht spielen, da bei uns dei Feuerwehr-Notrufnummer "122" ist und man in unserer Gegend mit dem Euronutruf "112" leider zur Polizei kommt ...

Aber wenn Du vielleicht einmal eine Österreichversion Deines Feuerwehrhits produzieren könntest, dann würde ich mich über ein ehrenamtliches Engagement bei unserem SEEFEST ganz besonders freuen.

Liebe Grüße aus Kuchl
Rupert

18.05.2010 09:59 Rupert Unterwurzacher ist offline E-Mail an Rupert Unterwurzacher senden Homepage von Rupert Unterwurzacher Beiträge von Rupert Unterwurzacher suchen Nehmen Sie Rupert Unterwurzacher in Ihre Freundesliste auf
Andy_Riedel Andy_Riedel ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-265.jpg
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd' dann noch bitte gern den Feuerteufel, die blonde Monika, sehen. winken

Ansonsten für ein Zeltfest sicher nicht schlecht!

18.05.2010 10:09 Andy_Riedel ist offline E-Mail an Andy_Riedel senden Homepage von Andy_Riedel Beiträge von Andy_Riedel suchen Nehmen Sie Andy_Riedel in Ihre Freundesliste auf
Micha W° Micha W° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-261.jpg
[meine Galerie]

Themenstarter Thema begonnen von Micha W°
Feuerwehr Song Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

es freut mich ganz ganz doll das Euch mein neuer Song gefällt.

Mal gucken viellleicht kommt ja iden nächsten Wochen tatsächlich die Version mit 122 .. oder ihr sing einfach an der Stelle lauter als ich (-; .

LG Micha

18.05.2010 13:56 Micha W° ist offline E-Mail an Micha W° senden Homepage von Micha W° Beiträge von Micha W° suchen Nehmen Sie Micha W° in Ihre Freundesliste auf
Feuerrot
Mitglied
[meine Galerie]

naja bei der Wahl zwischen Darmgrippe und deinen Song nochmal zu hören
nehm ich nächstes mal die Darmgrippe.

es gibt im Leben eines jeden (Ehe)Mannes die Stunde der Wahrheit, und dann heißt es lügen, lügen, lügen.
18.05.2010 15:12 Feuerrot ist online E-Mail an Feuerrot senden Beiträge von Feuerrot suchen Nehmen Sie Feuerrot in Ihre Freundesliste auf
altes strahlrohr
is Tauberl
[meine Galerie]

Zitat:
Original von Feuerrot

na na na... ein bisserl mehr Respekt vor der hohen Kunst.

Schließlich ist gebührend hervorzuheben, welche hohe Dichtkunst hinter dem Text steht! Es ringt mir Bewunderung ab, wenn auf eine Lautfolge wie „Feuerwehr“ schließlich „Schläuche leer“ gereimt wird. Ein Meisterstück der Dicht- und Reimkunst, man ahnt geradezu, wie der Autor dieser ewig gültigen Zeilen mit den Worten gerungen hat. Wochen, Monate Jahre werden da zu Tagen!

Musikalisch kommt das Werk zwar nicht an Klassiker wie die „Nordseeküste“ heran, ist aber in eine Reihe mit „zwanzig Zentimeter“ und „nur die Rindsbratwurst“ zu stellen.

Alles in allem ein gelungenes Werk, die Genialität des Künstlers wird nur noch durch die Kunst seines Friseurs übertroffen!

Weiters so, Nick P. hat sich schon beim Weißkappler um eine Stelle als Chauffeur beworben!

Soviel dazu!

18.05.2010 16:05 altes strahlrohr ist offline Beiträge von altes strahlrohr suchen Nehmen Sie altes strahlrohr in Ihre Freundesliste auf
Andy_Riedel Andy_Riedel ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-265.jpg
[meine Galerie]

Ihr seht das viel zu eng und wenn ich mich tatsächlich zwischen diesem Lied, Darmgrippe und Ballermann-Drews entscheiden müsste (stehen alle drei bei mir irgendwie auf einer Stufe)....ich würde dieses Lied nehmen. großes Grinsen

18.05.2010 16:31 Andy_Riedel ist offline E-Mail an Andy_Riedel senden Homepage von Andy_Riedel Beiträge von Andy_Riedel suchen Nehmen Sie Andy_Riedel in Ihre Freundesliste auf
Rupert Unterwurzacher Rupert Unterwurzacher ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-42.gif
[meine Galerie]

Zitat:
Original von altes strahlrohr
Zitat:
Original von Feuerrot

na na na... ein bisserl mehr Respekt vor der hohen Kunst.

Schließlich ist gebührend hervorzuheben, welche hohe Dichtkunst hinter dem Text steht! Es ringt mir Bewunderung ab, wenn auf eine Lautfolge wie „Feuerwehr“ schließlich „Schläuche leer“ gereimt wird. Ein Meisterstück der Dicht- und Reimkunst, man ahnt geradezu, wie der Autor dieser ewig gültigen Zeilen mit den Worten gerungen hat. Wochen, Monate Jahre werden da zu Tagen!

Musikalisch kommt das Werk zwar nicht an Klassiker wie die „Nordseeküste“ heran, ist aber in eine Reihe mit „zwanzig Zentimeter“ und „nur die Rindsbratwurst“ zu stellen.

Alles in allem ein gelungenes Werk, die Genialität des Künstlers wird nur noch durch die Kunst seines Friseurs übertroffen!

Weiters so, Nick P. hat sich schon beim Weißkappler um eine Stelle als Chauffeur beworben!

Soviel dazu!

Hallo altes strahlrohr,
Du sprichst bzw. schreibst mir wie immer aus der Seele. Treffender hätte ich dieses Werk nicht beschreiben können - ich danke Dir mit wohlwollenden Verneigungen ...

lg
Rupert

18.05.2010 22:12 Rupert Unterwurzacher ist offline E-Mail an Rupert Unterwurzacher senden Homepage von Rupert Unterwurzacher Beiträge von Rupert Unterwurzacher suchen Nehmen Sie Rupert Unterwurzacher in Ihre Freundesliste auf
Christian Herndl Christian Herndl ist männlich
Mitglied
[meine Galerie]

122 - ich bin dabei! (Habe mich auch der hohen Dichterkunst verschrieben.)

Ich finds toll, dass jemand auch mal einen Song über die Feuerwehr schreibt!

Nachdem ich mit dem Ballermann nicht soviel am Hut habe, wirds hoffentlich in die Aprés - Ski - Hits auch aufgenommen, da bekomm ich es sicher öfter zu Gehör!

Bitte besuchen Sie derzeit nicht: www.ff-micheldorf.at
19.05.2010 10:21 Christian Herndl ist offline E-Mail an Christian Herndl senden Homepage von Christian Herndl Beiträge von Christian Herndl suchen Nehmen Sie Christian Herndl in Ihre Freundesliste auf
Detonex Detonex ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-35.gif
[meine Galerie]

Nach diesen Lobeshymnen auf das neue Kunststück von Micha W. habe ich mich auch hinreissen lassen, das Lied vorzuhören und ich kann nur sagen einfach genial!

Ich bin entzückt. staunen staunen

Was mich so erstaunt macht ist der wirklich einfallsreiche und tiefsinnige Text. Der lädt wirklich zum Mitschunkeln ein! Ich kann dieses Lied wirklich nur jeden empfehlen! Gratulation an Micha - wird sicher ein Fixstarter bei unserer nächsten 200 Jahr Feier im Jahr 2105! großes Grinsen

Freiwillige Feuerwehr Hinterstoder - OÖ
http://www.ff-hinterstoder.at/

Der Inhalt meiner Postings entspricht meiner persönlichen Meinung!!
19.05.2010 20:44 Detonex ist offline E-Mail an Detonex senden Homepage von Detonex Beiträge von Detonex suchen Nehmen Sie Detonex in Ihre Freundesliste auf
Kampfkugel Kampfkugel ist männlich
Mitglied
[meine Galerie]

besser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich wil jetzt micha ned zu nahe trehten aber ich find diesen song einch besser

http://www.youtube.com/watch?v=32XhwtoN9Zs

12.06.2010 17:08 Kampfkugel ist offline E-Mail an Kampfkugel senden Homepage von Kampfkugel Beiträge von Kampfkugel suchen Nehmen Sie Kampfkugel in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kampfkugel anzeigen
HellsBells
Mitglied
[meine Galerie]

Hallo! Mein nickname ist HellsBells und ich freue mich schon jetzt auf anregende Fragen und Diskussionen!
Ich bin Mitglied einer mittelgrossen FF und betreffend dem Feuerwehrwesen sehr neugierig.Vielleicht werden einige meiner Fragen sehr einfach klingen aber hier bitte ich um Nachsicht.
Werden wir sehen ,was die Zukunft bringt.
28.07.2010 21:10 HellsBells ist offline E-Mail an HellsBells senden Beiträge von HellsBells suchen Nehmen Sie HellsBells in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fire-World Forum » Allgemein » Uservorstellung » Micha ´s neuer Feuerwehr Song für Eure Party

Impressum

Nutzungsbedingungen

Kontakt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH