Fire-World Forum
zurück zu Fireworld!
Newsticker von www.rettungsforum.com  

Registrierung Galerie Datenbank Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Fire-World Forum » Allgemein » Termine » INTERSCHUTZ - Restplätze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen INTERSCHUTZ - Restplätze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nik Nik ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-87.jpg
[meine Galerie]

INTERSCHUTZ - Restplätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen !

Es gibt einige,wenige Restplätze bei unserer Busreise zur Interschutz.

Abfahrt am 9. Juni um 21:00 in SIEGENDORF, bis Sonntag, 13. Juni. = 3 volle Tage auf der Messe !!!

Inkludiert: Bustransfer von Siegendorf nach Leipzig und retour, 3 Nächte inkl. Frühstück in der Pension Rötha. Unterbringung in 2 und 3 Bettzimmern.
Mehrmals täglich Rundkurs vom Hotel zur Messe und in die Innenstadt.

Preis € 239,-

Bei Interesse Mail (über FiWo) an mich !!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nik: 30.05.2010 10:31.

30.05.2010 10:30 Nik ist offline E-Mail an Nik senden Homepage von Nik Beiträge von Nik suchen Nehmen Sie Nik in Ihre Freundesliste auf
LF112 LF112 ist männlich
Mitglied
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

finde ich eine Super Idee Restplätze anzubieten!

Wer wird denn im Forum sonst noch auf der Messe sein?

Vielleicht kann man ja irgendwo ein kleines Treffen organisieren?
31.05.2010 20:59 LF112 ist offline E-Mail an LF112 senden Beiträge von LF112 suchen Nehmen Sie LF112 in Ihre Freundesliste auf
Manfred Andrassik Manfred Andrassik ist männlich
einfaches Mitglied

images/avatars/avatar-55.gif
[meine Galerie]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre zwar interessant, aber da bin ich ca. 1400km südlich von Dresden.
31.05.2010 21:53 Manfred Andrassik ist offline E-Mail an Manfred Andrassik senden Beiträge von Manfred Andrassik suchen Nehmen Sie Manfred Andrassik in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manfred Andrassik in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Manfred Andrassik anzeigen
webstar webstar ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-183.gif
[meine Galerie]

Also Restplätze gibts jetzt plötzlich genug was man rundherum so hört - auch Hotelplätze direkt in Leipzig sind auf einmal wieder verfügbar... Also perfekt für die "Last Minute Inteschutz".

01.06.2010 08:34 webstar ist offline E-Mail an webstar senden Homepage von webstar Beiträge von webstar suchen Nehmen Sie webstar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie webstar in Ihre Kontaktliste ein
Thomas Mauric Thomas Mauric ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-35.gif
[meine Galerie]

Bin leider "nur" am Samstag oben, mit dem BFV mit dem BistroBus am Freitag nach Zwickau, am Samstag Messe, und während meine Kameraden am Sonntag mit dem Bus wieder heimfahren, flieg ich von Leipzig aus nach Kreta....

Mein Posting - Meine Meinung !!!
01.06.2010 08:58 Thomas Mauric ist offline E-Mail an Thomas Mauric senden Homepage von Thomas Mauric Beiträge von Thomas Mauric suchen Nehmen Sie Thomas Mauric in Ihre Freundesliste auf
Neitschl Neitschl ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-43.gif
[meine Galerie]

ich und hama89 sind von 07.-09. oben

Albert Einstein

das ist meine persönliche Meinung
01.06.2010 10:24 Neitschl ist offline E-Mail an Neitschl senden Beiträge von Neitschl suchen Nehmen Sie Neitschl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Fire-World Forum » Allgemein » Termine » INTERSCHUTZ - Restplätze

Impressum

Nutzungsbedingungen

Kontakt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH