TLFA Marte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Manuell" geht die Steuerung dann eigentlich nur mehr mit der Notbedienung.
      Da wird dann alles luftfrei gemacht dann kann man beim RoBa die Pumpe bedienen wie seit eh und je mit den Hebeln. Bei den anderen Herstellern gestaltet sich dieser Notbetrieb ein bisschen komplizierter.

Wie gesagt ist das dann aber nur der Notbetrieb!
    • Guten Tag Mr. Cliffhanger

( nicht Freiklettern OHNE einer Sicherheitsleine, man könnte tief fallen wenn man jung ist!)

Leider nicht ganz meine Meinung, tut leid.

Diese Aufbauart haben die englsichen Kammeraden vor gut 10 Jahren gehabt.
      Keine Angst schreibe nicht böses aufs HEILIGE R!

Die Technik bleibt nicht stehen, es werden immer Aufbauarten kommen und gehn!

Mit freundlichen Grüßen

Martin Graf
      m.g.
    • Original von Martin Graf
      Guten Tag Mr. Cliffhanger

( nicht Freiklettern OHNE einer Sicherheitsleine, man könnte tief fallen wenn man jung ist!)

Mit freundlichen Grüßen

Martin Graf

Kommt mir irgendwie vor als wärs völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
      Auf was is den das jetzt bezogen??
      Guten Tag Mr. Cliffhanger

Mit freundlichen Grüßen

Martin Graf

Hä....???
      Lupi 92...
    • Herr Martin Graf,

Sie sollten ein bisschen vorsichtiger sein mit ihren Postings gegenüber anderen Usern, da ihnen hier keiner etwas getan hat und sie gewisse Postings regelrecht herausgefordert haben mit diversen Untergriffen und falschen Darstellungen!
      Noch dazu wenn man einen Verkauf für Feuerwehrzubehör hat, sollte man hier zwei mal nachdenken bevor man etwas posted.
      Auch gewisse Bedingungen für eine Kommunikation ihrerseits (Siehe Cliffhanger/ausgefülltes Profil) erscheinen mir sehr unorthodox bzw. absurd.

Da mir das jetzt schon zu sehr Off-Topic ist, werde ich zu ihren Postings, solange sie nicht direkt mit dem Topic was zu tun haben, keinen Kommentar mehr abgeben.

Ich verbleibe mit kameradschaftlichen Grüßen, Herr Martin Graf!

Für alle anderen: Unsere erste Aufbaubesprechung hat bereits stattgefunden, war sehr interessant und Liefertermin für unser neues Fahrzeug ist mit Ende September bzw. Anfang Oktober vorgesehen. Werde euch natürlich am laufenden halten wenns was neues gibt.
    • Hallo Hr. xxx
      Sollte ich schwere Rechtschreibfehler übersehen haben, bitte verzeiht mir! (Anstrengender Tag)

Dadurch ich stehts Job und Privat trenne, erlaube ich mir ohne wilde Usernamen, wo man sich schön verstecken kann, meine Meinung kund zu tun.

Oder sagst du deinem Kdt. was er hören will? Hoffe schon, das du zu deiner Meinung stehst!

Zähle leider nicht zu der kategorie Mensch der einen ins Gesicht lacht und wenn der jenige sich umdreht, werfe ich die Axt in den Rücken. Gibt sicher viele davon.

Das Geschäft ist eine Sache, Meinung zu vertreten eine Andere.
      Kann natürlch auch wie jeder handelsüblicher Vetreter auftreten, gleiche mich mit jeder Meinung an wie ein Segel im Wind! Gelernt hätte ich es, von NLP bis Verkaufspsychiologie, von Abschlusspraktiken und Einwandsverhalten und Telemarketer.

Wenn dir das lieber ist, dann soll es so sein!

Eine Feuerwehr besteht nun mal aus verschiedenen Meinungen, oder ist es bei euch anders? Ob jetzt gerade heraus oder Zuckersüss um den Mund gerieben.

Meine Produkte beinhalten 3 Dinge: Preis,Qualität,Leistung nicht welche Meinung was ich habe.

Z.B. 1 Set. ( Polo/Sweater, in Dl.Blau,vorne bestickt und am Rücken silber Ref. bedruckt um 35 €) ist ein sehr gutes Angebot Oder?

Was hat das, mit MEINER Meinung zu tun???Nichts!

Der Kund soll von meinen Produkt überzeugt sein, nicht von mir.

So Hr. xxx, ist es jetzt immer noch sooo schlimm?

Mit freundlichen Grüßen

Martin Graf
      m.g.

Zähle leider nicht zu der kategorie Mensch der einen ins Gesicht lacht und wenn der jenige sich umdreht, werfe ich die Axt in den Rücken. Gibt sicher viele davon.

Zähle leider nicht zu der kategorie Menschen die einem ins Gesicht lachen und wenn der jenige sich umdreht, werfe ich ihm die Axt in den Rücken.

wenn mann sich nicht normal in deutscher sprache auszudrücken kann,
      helfen auch die besten verkäuferschulungen nichts...

mfg Cliffhanger alias was schon viele ahnten( wussten) / Sebastian Dallio / Feuerwehr Gumpoldskirchen .... mir gefällts halt unter einem usernamen besser!
      Lupi 92...