Neuer Bekleidungsshop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Bekleidungsshop

      Hallo liebe Fire World Gemeinde.


      Schon mal ein Feuerwehrshirt im Netz bestellt? Von der Druckqualität enttäuscht gewesen, mal ganz abgesehen, dass die Klamotten nicht so recht passten?
      So ging es uns auch. Aber was tun?
      Gut, Schneidplotter und Presse gekauft und los ging es, die eigenen Shirts kamen nach kurzer Zeit aus unserer kleinen Manufaktur. Nach einiger Zeit war die Nachfrage nach unseren selbst erstellten Designs so hoch, dass wir uns entschieden, eine Firma zu gründen, Roter Hahn 112 war geboren.
      Wir sind selbst seit über 18 Jahren bei der Freiwilligen Feuerwehr Kirchberg in Sachsen, Dienstgrade Hauptlöschmeister, beschäftigt. In Funktionen wie Gruppenführer, Maschinist, Atemschutzgeräteträger und Wehrleiter haben wir unsere wahre Berufung gefunden.



      Es wäre ganz toll wenn ihr uns mal im Shop besuchen würdet oder uns ein Like auf unserer Facebookseite dalasst.



      Vielen Dank an euch!!!

      Mit kameradschaftlichen Grüßen

      Torsten und Christian