Feuerwehrmann in Dubai werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Feuerwehrmann in Dubai werden

Sehr geehrte Feuerwehrkameradinnen und Kamaraden :)

Ich möchte euch ganz kurz etwas über mich Erzählen und hab dann auch einige Fragen an euch...

Seit langem habe ich diesen einen Traum Feuerwehrmann in Dubai oder Abu Dhabi zu werden, warum?

Naja, der Wunsch danach wird im Moment immer größer und größer weil ich merkte das ich in der Vergangenheit den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen habe...

Ich habe meine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann gemacht und merkte damals schon das es mich sehr zur Feuerwehr zieht, weil ich einfach immer überall dabei sein wollte, mir für die Feuerwehr fast meinen ganzen Urlaub genommen habe und ich auch bei allen Einsätze dabei sein wollte. Was auch zu sagen ist, ist das ich seit meinem 10 Lebensjahr bei der Feuerwehr bin ;)
      Natürlich ist das Beruflich nicht immer möglich gewesen überall dabei zu sein, was mich dann wiederum sehr sauer machte...

Nachdem ich meine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann positiv durch eine Lehrabschlussprüfung abgeschlossen habe, stand ich da und wusste nicht was ich nun machen sollte. Das das ein Beruf ist, den ich nicht das ganze Leben lang machen möchte war mir klar, nur wusste ich nicht was!
      Nach einer Zeit bekam ich ein Angebot bei einer Werbeagentur als Vertriebsleiter, was ich dann auch Angenommen habe und eigentlich auch ganz Glücklich war, nur ziehte es mich immer mehr und mehr zur Feuerwehr :D