Fritzens 2013

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So, gestern abends den offiziellen Bericht auf der News-Seite eingebaut.

Also sehr nervig, da nicht dabei gewesen zu sein!

Und: Wirklich geniale Bildtexte auf der Kuchler Webseite :D

Nochmals herzlichen Dank an den Alex für die Organisation, den Karl Schwarz für den Bericht und allen anderen (ob jetzt "nur" Gäste :D, Bildlieferanten, Mitwirkende usw.)

:winken:
    • Hi Leute!

es war ein anstrengendes, aber geniales Wochenende! Anstrengend nicht wegen euch sondern wegen akutem Zeitmangel und Schlafdefizit - und das schon vor dem Wochenende - jaja - ich weiß - arbeiten muss jeder ;)

der Zeitplan hat fast perfekt gehalten - für die unwensentlichen Verzögerung tragen aber andere (= staatlich autorisierter und geprüfter Wegelagerer) die Schuld -> eh klar ;)

Ich hoffe, euch Tirol ein wenig von einer anderen Seite gezeigt zu haben - und die ausgesprochene Einladung an Manfred steht natürlich. Beim nächsten Gipfelkreuz wird er mit Hochtourenequipment ausgerüstet und darf a bissi schwitzen.

so - es war mir eine Ehre das Fireworld Meeting 2013 organisierne zu dürfen. Hoffe, dass beim Programm für jeden was dabei war!! Danke für das positive Feedback - aber schleimen zieht bei mir nicht :D

Ich freu mich schon auf das nächste Jahr!

Alex
      A. Senn - FF Fritzens / Tirol
      ----mein Beitrag = meine Meinung---
    • Original von kboomdani
      Guten Morgen zusammen,

Wer meine Bilder auch gerne haben würde,bitte PN an mich dann gibts den Dropbox Link.

Hallo Kboomdani,
      ich wünsche Dir ebenfalls einen herrlichen Guten Morgen.
      Und wie geht es sonst so? Alles klar?
      Liebe Grüße aus Kuchl
      Rupert IV
      Mit freundlichen Grüßen - Rupert
      Besuchen Sie die Homepage der FF Kuchl (S):
      ff-kuchl.at - Wir freuen uns auf Sie ...
    • Original von Alexander Senn
      Hi Leute!

es war ein anstrengendes, aber geniales Wochenende! Anstrengend nicht wegen euch sondern wegen akutem Zeitmangel und Schlafdefizit - und das schon vor dem Wochenende - jaja - ich weiß - arbeiten muss jeder ;)

der Zeitplan hat fast perfekt gehalten - für die unwensentlichen Verzögerung tragen aber andere (= staatlich autorisierter und geprüfter Wegelagerer) die Schuld -> eh klar ;)

Ich hoffe, euch Tirol ein wenig von einer anderen Seite gezeigt zu haben - und die ausgesprochene Einladung an Manfred steht natürlich. Beim nächsten Gipfelkreuz wird er mit Hochtourenequipment ausgerüstet und darf a bissi schwitzen.

so - es war mir eine Ehre das Fireworld Meeting 2013 organisierne zu dürfen. Hoffe, dass beim Programm für jeden was dabei war!! Danke für das positive Feedback - aber schleimen zieht bei mir nicht :D

Ich freu mich schon auf das nächste Jahr!

Alex

[Blockierte Grafik: http://papierblog.de/wp-content/uploads/2012/01/smiley_klatschend.gif]
    • Original von Rupert Unterwurzacher
      Original von kboomdani
      Guten Morgen zusammen,

Wer meine Bilder auch gerne haben würde,bitte PN an mich dann gibts den Dropbox Link.

Hallo Kboomdani,
      Liebe Grüße aus Kuchl
      Rupert IV

Servas Rupert,

Nach dem WE kanns einem nur gut gehen.Bei dir?
    • Original von kboomdani
      Original von Rupert Unterwurzacher
      Original von kboomdani
      Guten Morgen zusammen,

Hallo Kboomdani,
      Liebe Grüße aus Kuchl
      Rupert IV

Servas Rupert,

Nach dem WE kanns einem nur gut gehen.Bei dir?

... alles klar - danke für die Bilder.
    • Also dann !
      Wie üblich der Letzte der sich zum Fiwo-Treffen 2013 meldet, auch von mir ein Dankeschön an Alex, der ganzen Runde (die mir inzwischen sehr viel bedeutet), die paar Bumperer , die verhindert waren,deren Anwesenheit mich aber sehr gefreut hätte ,plus den kleinen Beitrag zur allgemeinen Belustigung beim Eintreffen :finger: :D.Hoffentlich ist der Mampfi ausreichend mit Süssspeisen versorgt gewesen, die Damen haben ihre Präsente nach Hause mitnehmen können( Aufruf für Nachahmungstäter). Alex, als Veranstalter vom Vorjahr weiss ich was du auf die Beine gestellt hast. Volles Kompliment.Nach der genialen Veranstaltung in Klosterneuburg wollte ich eigentlich das Tempo herausnehmen. Aber deine Aussage über das Treffen in Ischl hat mich echt baff gemacht. Danke! Ich freu mich jetzt schon auf das Mühlviertel.
      lG
      dschipi

ps:der schwarze Karl ist echt eine Bereicherung -auch wenn er mir am Samstag früh beim Aufstehen wirklich derbarmt hat.Was hat den wohl so fertiggemacht? :heilig:
      Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen und Sachverhalten ist frei erfunden und als Fiktion anzusehen
    • Danke Dschipi für die "Bereicherung".
      Ich glaube es war uns allen nicht fad... :lachen:

Zum Thema Übermüdung...:
      Die Abordnung aus Apfelberg und aus Bad Ischl sorgten für eine teils schlaflose Nacht in ganz Fritzens. Mit oder ohne "Schlummertrunk" . :dudu:
      Schade dass man die genialen Bildtexte auf der FF Kuchl HP nicht liken kann.
      FF Stadt Knittelfeld Pressefuzzi
      Home
    • Original von Eiglerhöhe
      Danke Dschipi für die "Bereicherung".
      Ich glaube es war uns allen nicht fad... :lachen:

Zum Thema Übermüdung...:
      Die Abordnung aus Apfelberg und aus Bad Ischl sorgten für eine teils schlaflose Nacht in ganz Fritzens. Mit oder ohne "Schlummertrunk" . :dudu:
      Schade dass man die genialen Bildtexte auf der FF Kuchl HP nicht liken kann.

"Genial" ist zwar ein bisschen übertrieben und man kann es zwar nicht "liken" aber "linken" ... :winken:

lg
      Rupert