Gebrauchtes Atemschutzgerät gesucht..

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gebrauchtes Atemschutzgerät gesucht..

      schönen abend,

      ich täte für eine übung ein gebrauchtes nicht funktionierendes atemschutzgerät suchen; ev. mit zwei alten flaschen..
      falls wer was weiss bitte melden (PN)

      lg und danke!
      LG Michael
      ____________________________________________________________
      "Say what you mean and mean what you say."
      Meine Meinung(en) müssen nicht mit der Meinung meiner Feuerwehr ident sein.
    • RE: Gebrauchtes Atemschutzgerät gesucht..

      Servus!

      Bei uns am Dachboden liegen noch die alten DA58 Geräte, davon würde ich mir aus nostalgischen Gründen 2 aufheben, aber eines könnt ihr auf jeden Fall geschenkt haben bei Selbstabholung.

      Mit Flaschen kann ich allerdings nicht dienen.

      P.S: Vielleicht hättet ihr zum Tausch ausgeschiedenen Hakengurte die ich für die Bewerbsgruppen brauchen könnte (ausgeschiedene darum damit sichs jeder mit nach Hause nehmen kann, bzw. die alten zum Laufen einfach besser gehen als die neuen)
      ist natürlich nur meine persönliche Meinung


      Meine Feuerwehr im sozialen Netzwerk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von matschy ()