Treffen Klosterneuburg DANKE!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Rupert Unterwurzacher
      Hallo zusammen,

der Florian aus Hinterstoder und der Michael aus Kitzbühel waren schon sehr fleißig und haben Berichte auf ihrer jeweiligen HP online gestellt. Wie immer beide mit wunderbaren Fotos. Nur beim Michi seiner Hintergrundmusik bei seinem Filmbeitrag bin ich mir nicht ganz sicher, ob er irgendeine Stimmung vom Treffen einfangen wollte oder dem geneigten Seher nur ein paar ruhige Minuten gönnen wollte.

Mein Bericht auf unserer HP wird, wenn alles gut geht, vielleicht morgen erscheinen - ohne Musikstück ;-)) ...

lg
      Rupert IV

Hallo Rupert !!

..ich weiß das die Musik nicht gut ist, habe nämlich kein gute gefunden.
      andere Musiktitel sind rechtlich nicht möglich (AKM) und das nimmt auch You Tube nicht!!!!
      LG Michi
    • Original von FFKITZ
      Original von Rupert Unterwurzacher
      Hallo zusammen,

der Florian aus Hinterstoder und der Michael aus Kitzbühel waren schon sehr fleißig und haben Berichte auf ihrer jeweiligen HP online gestellt. Wie immer beide mit wunderbaren Fotos. Nur beim Michi seiner Hintergrundmusik bei seinem Filmbeitrag bin ich mir nicht ganz sicher, ob er irgendeine Stimmung vom Treffen einfangen wollte oder dem geneigten Seher nur ein paar ruhige Minuten gönnen wollte.

Mein Bericht auf unserer HP wird, wenn alles gut geht, vielleicht morgen erscheinen - ohne Musikstück ;-)) ...

lg
      Rupert IV

Hallo Rupert !!

..ich weiß das die Musik nicht gut ist, habe nämlich kein gute gefunden.
      andere Musiktitel sind rechtlich nicht möglich (AKM) und das nimmt auch You Tube nicht!!!!
      LG Michi

Hallo Michi,
      ich habe mir schon so etwas Ähnliches gedacht, es ist aber weiterhin nicht tragisch: ein bisschen einschlafen kann ja auch nicht schaden ;-)) oder man kann auch leise drehen ...

Ansonsten super gemacht!
      lg
      Rupert
      Mit freundlichen Grüßen - Rupert
      Besuchen Sie die Homepage der FF Kuchl (S):
      ff-kuchl.at - Wir freuen uns auf Sie ...
    • Original von Robert Kastner
      So, mein Video zum Treffen ist beim Bericht als Link eingefügt.

Hallo Kasi - gar nicht schlecht dein jungfräuliches Erstlingswerk - Gratulation!

... übrigens, auch mein Bericht über das FIWO-Treffen ist online gestellt: Freiw. Feuerwehr Kuchl

lg
      Rupert
    • Morgen Rupert!

Super Bericht hast Du geschrieben, aber ich hoffe Karl bekommt keinen Herzinfakt wenn er liest, dass er Mitglied der Feuerwehr Klsoterneuburg ist. Er ist natürlich Mitglied der Feuerwehr Klosterneuburg-Höflein.

:winken:
      Gezeichnet: der Oberstrahlrohrinspketor (OSRI) s.e.
      staatlich geprüfte Nervensäge für das Feuerwehr- und Zivilschutzwesen und überhaupt für alles!
      Diesen Beitrag ausdrucken und in der Personalakte ablegen. Kopie ergeht an die Rechtsabteilung.
      Original von Robert Kastner
      So, mein Video zum Treffen ist beim Bericht als Link eingefügt.

Hallo Kasi - gar nicht schlecht dein jungfräuliches Erstlingswerk - Gratulation!

... übrigens, auch mein Bericht über das FIWO-Treffen ist online gestellt: Freiw. Feuerwehr Kuchl

lg
      Rupert

Der Bericht ist ja super, nur ob unser Hermann das "Abschiedskonzert seiner Schwiegermutter" wirklich so gemeint hat????????
      Wer an die Quelle gelangen will, muss ein Stück des Weges gegen den Strom schwimmen!

überflüssig zu sagen, dieser Beitrag ist meine Meinung

Gut Wehr
      Karl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karl ()

• Original von altes strahlrohr
      Morgen Rupert!

Super Bericht hast Du geschrieben, aber ich hoffe Karl bekommt keinen Herzinfakt wenn er liest, dass er Mitglied der Feuerwehr Klsoterneuburg ist. Er ist natürlich Mitglied der Feuerwehr Klosterneuburg-Höflein.

... um dem durch mich vielleicht auszulösenden Herzinfarkt vor zu beugen, habe ich natürlich die Zugehörigkeit sofort geändert - Entschuldigung!

lg
      Rupert
    • Original von Christian Herndl
      Danke an Alle für die spitzen Berichte und Videos!

Ich schwelge schon wieder in der Vergangenheit. War wirklich ein wunderschönes Wochenende.

Groß ist die Freude auf das nächste Treffen in Bad Ischl.

Hallo Christian,
      vielleicht schwelgst du mal in die Zukunft - Das Fiwo-Treffen 2013 ist noch nicht vergeben und nachdem du ja ein großer Experte für das Organisieren von Großevents (Bundesjugendbewerb) bist, wär das doch etwas für Dich ...
      Außerdem bist du im Umgang mit den Feuerwehrgrößen dieses Landes bestens geschult ;-))

lg
      Rupert
      Original von altes strahlrohr
      Morgen Rupert!

... um dem durch mich vielleicht auszulösenden Herzinfarkt vor zu beugen, habe ich natürlich die Zugehörigkeit sofort geändert - Entschuldigung!

lg
      Rupert

Aber Du hast echt das Zeug zum Schreiben, Salzburg ist ja - naturgemäß(!) - ein fruchtbarer Boden für Autoren.
      Gezeichnet: der Oberstrahlrohrinspketor (OSRI) s.e.
      staatlich geprüfte Nervensäge für das Feuerwehr- und Zivilschutzwesen und überhaupt für alles!
      Diesen Beitrag ausdrucken und in der Personalakte ablegen. Kopie ergeht an die Rechtsabteilung.
    • Hallo altes strahlrohr,

jaja, man könnte über viele Sachen schreiben. Z.B. über die sehr verschiedenen, einzelnen Charakteure, die man jedes Jahr beim FIWO-Treffen wieder trifft. Ich glaube, dass ist Stoff für ein ganzes Buch ;-))
      Nur über den Titel müsste man sich noch Gedanken machen ...

mfg
      Rupert

Hallo Christian,
      vielleicht schwelgst du mal in die Zukunft - Das Fiwo-Treffen 2013 ist noch nicht vergeben und nachdem du ja ein großer Experte für das Organisieren von Großevents (Bundesjugendbewerb) bist, wär das doch etwas für Dich ...
      Außerdem bist du im Umgang mit den Feuerwehrgrößen dieses Landes bestens geschult ;-))

lg
      Rupert

Und ich hab glaubt 2013 sind wir in Hessen. :winken:
      lG
      Christian Herndl
      FF Micheldorf
      Bitte besuchen Sie wieder: www.ff-micheldorf.at
      Hallo altes strahlrohr,

jaja, man könnte über viele Sachen schreiben. Z.B. über die sehr verschiedenen, einzelnen Charakteure, die man jedes Jahr beim FIWO-Treffen wieder trifft. Ich glaube, dass ist Stoff für ein ganzes Buch ;-))

mfg
      Rupert

"Die Platschfaktortheorie ..."
      Original von Rupert Unterwurzacher
      Hallo altes strahlrohr,

mfg
      Rupert

"Die Platschfaktortheorie ..."

Ja 100% Zustimmung :D
      Es ist der größte Wahnsinn, die Welt zu sehen wie sie ist und nicht wie sie sein SOLL
      (Miguel de Servantes - De hombre de la manxa