Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir haben diese Schutzbekleidung zwar nicht in Verwendung jedoch hatte ich das Glück das ich sie schon ausprobieren durfte. Eigentlich kann ich soweit nichts negatives nennen, jedoch ist ein Teil der mich sehr stört das diese Schutzbekleidung sehr ,,dünn" ist. Zum Tragen ist diese Uniform 1A!!! Aber am besten ist ein selbsttest. Ich spreche nur aus meiner Erfahrung die aber sehr gering ist. MFG

• Beleuchtungsarten Einsatzfahrzeuge

KRF-B - - Feuerwehren allgemein

Beitrag

Meine Meinung zu LED-Balken: SIe sind einerseits nicht schlecht, Leuchtkraft ist sehr gut aber wie Thomas Mauric schon geschrieben hat sind die neuen Rundumlichtbalken wirklich 1A! Eines unserer Fahrzeuge wurde mit einem neuen Rundum Balken ausgestattet. Beim erstem mal einschalten haben wir gestaunt welche Leuchtkraft der hat. Und Rundumlichter wie der name schon sagt leucheten alles aus. Aus meiner Erfahrung kann ich nur Rundumlicht empfehlen!

• Ich bin von der FF St.Ruprecht/Raab

• Reportage auf ATV

KRF-B - - Movies und Kino

Beitrag

Ich glaube die brauchen mehr Kabeltrommeln

• @ Andy Riedel: Deine Angaben stimmen schon. Die Polizei hat meiner Meinung nach das beste Nur bei einem unserer Autos ist es so das es sich anhört wie das von einem RTW nur viel tiefer. Also: Hoch Tief Hoch Tief..........und nich Tief Hoch Aber sonst sind sie alle Bundesweit gleich. Was ich halt weiß

• Zu großer Fuhrpark?

KRF-B - - Umfragen

Beitrag

@ Andy Riedel Ich habe mich für diesen satz bei Thomas M. über PN entschuldigt. Ich weiß so etwas gehört sich nicht. Und dann sag ichs halt nochmal in der Öffentlichkeit. @ Thomas Mauric -> SORRY! ------------------------------ So das wäre jetzt geklärt. Mein Name bezieht sich rein auf eines unserer Fahrzeuge nämlich unserem kleinen VW LT45 der eben die bezeichnung KRF-B hat. Und ich bin kein Troll. Das wüsste ich Und sonst wirklich ein SUPER FORUM. Vor allem weil die internet adresse auf ,,.at"…

• @ gruber chr Das stimmt schon nur verboten sind die Sandfarbenen ja nicht. Es ist nur so das das Land die Sandfarbenen Uniformen nicht fördert. Man muss sie komplett selber bezahlen. Mir ist auch klar das einheitliche Kleidung gewünscht wird. Nur wenn ich eine Sandfarbene bekomme weil die bei uns schon sehr viele haben und wie gesagt auch sehr begeistert davon sind sage ich dazu nicht nein. Na klar sehen die aus wie aus Amerika aber das stört mich nicht. Und jeder der sie nicht haben will muss s…

• Zu großer Fuhrpark?

KRF-B - - Umfragen

Beitrag

Zitat: „Original von Thomas Mauric Sag mal, KRF-B, liest du ein Thema eigentlich, bevor du antwortest? oder bist du etwa der Dritte Bruder vom SLFA-Freund/KLF-Maschinist?“ Sag mal,Thomas Mauric, denkst du eigentlich bevor du antwortest? Oder willst du damit sagen das ich im Bezug auf unseren Fuhrpark gelogen habe? Beider Einwohnerzahl bin ich mir zwar nicht ganz sicher aber das ist nebensächlich.

• Zitat: „Original von Thomas Mauric Ich nehm das "Troll Alarm" wieder zurück, wobei ganz klar ist mir der Kamerad noch nicht, vor allem weil, auch wenn die neue Bekleidungsrichtlinie in der Stmk. erst wieder recht windig ist, diese alles andere als BLAU bei der EINSATZbekleidung ausschliesst....“ Ja nur da wir alle Freiwillig bei der FF sind können auch wir entscheiden welche Farbe wir kaufen. Es bleibt jeden selber überlassen! Und ich kenne die Richtlinien in der Steiermark. Es ist nur so das si…

• Wenn man sie einmal verwendet hat ist man begeistert!![/quote] was bitte hat die farbe der bekleidung mit dessen qualität zu tun?[/quote] Garnichts, nur meine Snadfarbene uniform hat auch noch einen anderen Schnitt. Die Farbe spielt dabei keine Rolle Kleines Missvertändnis.

• RE: SLF-A Freund

KRF-B - - Umfragen

Beitrag

Der Fuhrpark ist schon recht interessant. Ich bin bei einer FF, wir haben eine Gemeinde mit geschätzen 4000 EW, 86 Aktive davon 40 die meistens kommen wenn die Sirene geht und wir haben: Ein TLF-A 2000 ein BLFA ein KRF-B und ein MTF. Der von SLF-A gennante Fuhrpark würde nie bezahlt werden, ich meine SRF und DLK sind sehr teure Fzg´s!

• Die Sandfarbenen Uniformen sind nicht nur im Bezug auf die Reinigung gut, ich würde meine niemals mehr hergeben!!! Wenn man sie einmal verwendet hat ist man begeistert!!