Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkauf 3 Stk. Adalit L2000

Hero_on Demand - - Verkauf

Beitrag

Preisupdate siehe 1er Post

• Verkauf 3 Stk. Adalit L2000

Hero_on Demand - - Verkauf

Beitrag

Hallo Kameraden Die freiwillige Feuerwehr Kritzendorf verkauft 3 Stk. Handscheinwerfer Adalit L2000 mit Kfz-Ladeschale. Verkaufsgrund: Umstieg auf einheitlichen Handscheinwerfer-Typ Die Dichtungen sind kürzlich getauscht worden. Preis: 150€ pro Stk. 450€ für alle 3 Stk. MFG

• feuerwehren-hl.at/news_file//d…-NOe-Feuerwehrordnung.pdf

• Übungsidee für Hebekissen

Hero_on Demand - - Ausbildung

Beitrag

Die Art und Weise kannte ich noch nicht. Hätte mich auch gewundert, wenn ich was "neues" erfunden hätte.^^ Bringt den Bereich: Unterbauen/pölzen hinein.

Beitrag

Zitat von Chriszde: „Cool Danke für die Idee! Werde das gleich mal beim nächste mal anbringen“ Lass uns wissen, wie es bei euch gelaufen ist, bzw ev. auch ein Foto. LG Florian

Beitrag

Hallo Kameraden, Nachdem hier oft Leute nach Übungsideen suchen/fragen möchte ich hier eine Übungsidee für Hebekissen vorstellen, die gestern bei unserer Mannschaft hervorragend angekommen ist. Übungsziel: Festigung der Handgriffe und zügiges Arbeiten mit dem Hebekissensatz. Aufgabe: Ein Trupp(2Pax) soll den Hebekissensatz zusammenbauen, in Betrieb nehmen und anschließend einen 10/10er Staffel mit einem darauf befindlichen Ball auf eine gewisse Höhe horizontal anheben, ohne dass der Ball herunte…

• Welche Gruppen?

Hero_on Demand - - Aktive

Beitrag

Endlich Zeit, und Möglichkeit, mein Schweigen als stiller Mitleser zu brechen(weil mir keiner meine Gedanken vorwegnehmen kann^^) Also bei uns existiert die Gruppeneinteilung so gesehen nur am Papier. (aktuell 3 Gruppen - die beinhaltet aber nicht die gesamte Mannschaft) Früher wurde bei uns getrennt in Gruppenübungen und Gesamtübungen, jedoch war das Problem, dass es, egal wie die Gruppen zusammengestellt wurden, immer einen GRKDT gab, der mit seiner Ausbildung aufgrund unzureichender Teilnehme…