Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schutzbekleidung Steiermark

DerGritzel - - Bekleidung

Beitrag

Naja die Stiefel sind allerdings auch eine Frage des Geldes. Besonders bei uns im Abschnitt würde ich bei einigen Feuerwehren nicht davon ausgehen das dort jeder seine Eigenen Stiefeln hat. Teilweise kommen mir die Stiefeln von diversen KLF Feuerwehren nicht so Optimal rüber. Wenn man dann schon Schimmel am Stiefel findet oder das Leder durchgewetzt ist ist das sicher nicht gut. Oder was ich auch neuerdings gesehen habe sind anstatt Feuerwehrstiefeln irgendwelche Bergschuhe und ob das so gut ist…

• Schutzbekleidung Steiermark

DerGritzel - - Bekleidung

Beitrag

Hallo liebe Forenmitglieder! Und zwar: Mich würde es sehr interessieren wie die Umstellung der Schutzbekleidung lt. Bekleidungsrichtline 2013 bei euch hinnhaut. Hat bei euch bereits jeder eine Komplette Ganitur X2 mit Silber/Gelber Bestreifung oder haben auch noch einige (aktive) Kameraden eine Schutzbekleidung mit reiner Silberbestreifung? Oder gar eine Mischung zwischen ,,alt" und neu? Bzw welche Vorausetzungen muss ein Feuerwehrmitglied bei euch erfüllen um eine komplette Schutzbekleidung zu …