Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab mal eine Frage:

Alex2700 - - Feuerwehren allgemein

Beitrag

Ist mit Brillenträger allgemein eine Sehschwäche gemeint oder werden Kontaktlinsen akzeptiert ?

• @andre: Natürlich will ich keinen meiner Kameraden öffentlich schlecht machen, außerdem würde das auch dem Ansehen meiner Feuerwehr in der Öffentlichkeit schaden. Deswegen wirst du in meinem Profil auch keine Ortsangabe finden. Wenn sich jemand durch meine Kritik betroffen fühlt, sollte er sich Gedanken machen ob er seine Sache nach bestem Wissen und Gewissen erledigt, oder ob er etwas ändern sollte. Das bleibt aber jedem selbst überlassen. Für mich ist dieses Forum einfach eine Möglichkeit etwa…

• Leider kann ich Karl nur recht geben! Kontrolliert werden nur Kommandant und Stv.. Wär wahrscheinlich auch ein bischen viel Aufwand wirklich alle Mitglieder zu kontrollieren....

• Ich kann dein Problem leider nur zu gut verstehen! Auch bei uns läufts meistens ziemlich unfair ab. Allerdings hat es sich unser Kommando bereits mit so vielen Kameraden verscherzt, dass sie nicht mehr ganz so können wie sie gerne würden. Als "unser" Kommando Anfang 2006 gewählt wurde, wussten wir schon, dass sich einiges ändern würde - dass es gleich so schlimm kommt konnte sich keiner ausdenken. Postenschacher und Freunderlwirtschaft ist da noch das kleinere Übel! Leider können wir es bei der …