Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einsatzmodul für Joomla!

112marv - - Computer- & Webfragen

Beitrag

Was ist denn mit der Komponente von pinky?

Beitrag

Hallo, ist die Komponente jetzt gestorben? Forum ist offline, Seite von Thomas ist offline... Hab ich was verpasst?

Beitrag

Alle Dateinamen und Pfade nochmal überprüft? Nochmal als Tipp. Hier posten: joomlaportal.de

Beitrag

Ich habe auch mal das Tool von utimkk getestet. Sehr gut ;). Einfach und übersichtlich. Jetzt kommen meine Anregungen. - möchte erstmal wissen, woher das Tool im Frontend den Monat bezieht (möchte die gerne in deutsch haben [genauso, wie schaltflächen, etc.]) - Laufende Einsatznummern im Frontend - Die Tabelle im Frontend schubst meine Module auf der rechten Seite nach unten - selbst Felder im Backend definieren, was angezeigt werden soll und zusätzliche Felder (z.B. der Wert Mannschaft fällt we…

Beitrag

Oh hab das oben wohl überlesen. Kann man ungefähr sagen, wann die neue Version rauskommt? Unsere neue Homepage soll ab Januar Online gehen. Realistisch bis dahin oder eher nicht?

Beitrag

Hallo, ich baue zur Zeit eine neue Homepage auf und würde gern die Komponente benutzen. Benutze Joomla 1.5. Leider kriege ich bei der Installation folgende Fehler: Zitat: „JInstaller::install: Es existiert bereits eine Datei mit dem Namen "/mnt/web7/33/21/51856021/htdocs/joomla/administrator/components/com_einsatzverwaltung/"! - Bitte überprüfen Sie, ob • die Erweiterung bereits installiert ist. • der Dateiname in der XML-Datei richtig geschrieben ist. • keine XML-Dateien in der Datei extension.…