Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frohe Weihnachten

Admin - - Off-Topic

Beitrag

Lieber Besucher und User von fireworld.at! 2009 hat mit dem Umzug auf den neuen Server einen großen Performancegewinn für die gesamte Community gebracht. Wir danken Euch dafür,... ... dass ihr während der kurzen Phase der Umstellung über manch kleinere Probleme hinweggesehen habt oder aber mit konstruktiver Kritik noch zur einen oder anderen Änderung beigetragen habt. Wir wollen aber auch Danke sagen an all jenen unzähligen, fleißigen Sachbearbeitern in den Feuerwehren und Bezirken, die uns rege…

• Datenschutz auf Fireworld

Admin - - Board-News

Beitrag

Mit heutigem Datum (22.12.2007) wurde eine Erklärung zum Thema Datenschutz auf fireworld.at hinzugefügt. Datenschutz auf Fireworld

• Nutzungsbedingungen

Admin - - Board-News

Beitrag

Mit heutigen Datum (22. Dezember 2007) wurden die Nutzungsbestimmungen geringfügig verändert. Folgende Stellen wurden neu eingefügt: Der Eigentümer von fireworld.at behaltet sich das Recht vor, Teilnehmer, Themen und Beiträge jederzeit und ohne Begründung zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen sowie die Betreibung dieser Webseite ersatzlos und ohne Ankündigung einzustellen. Dieses Recht kann auch über berechtigte Drittpersonen – Administratoren, Moderatoren - ausgeübt werden…

• Galerie

Admin - - Board-News

Beitrag

Liebe Freunde, User und Mitglieder von Fireworld.at! Vielleicht haben es einige von Euch schon bemerkt, seit wenigen Stunden steht der Fireworld Community im Forum auch eine Galerie zur Verfügung. Zu finden ist der Link zur Fireworld Galerie in der Buttonleiste die sich im Forum am oberen Bildschirmrand zeigt. Folgender Funktionsumfang steht Euch derzeit zur Verfügung: • Bis zu 200 Bilder mit insgesamt 8 Megabyte Speicherplatz pro User (wird ev. noch nachjustiert) • Bilder können als E-Card vers…

• Update der Forensoftware

Admin - - Board-News

Beitrag

in den letzten Minuten wurde die Forensoftware auf den neuesten Stand gebracht und damit gerade im Zusammenhang mit dem Internet Explorer einige Sicherheitslücken geschlossen. Sollten wider erwarten Probleme mit dieser Version auftreten diese bitte in der entsprechenden Rubrik posten.

• Bewerbsgruppe 1,5 = 2 ?

Admin - - Bewerbe

Beitrag

Ich glaub nicht das es zulässig ist das ein oder mehrere bei einer zweiten Gruppe mitlaufen und damit ein zwietes mal antreten. Aber ich find momentan die Unterlagen nicht zum nachsehen. ich werd am Abend nochmals meine Datein durchforsten.

• Danke Tippfehler ist weg, da kommt eh noch ein Bild hin, hab ich aber irgendwie verschwitzt. Dafür gibt es eh ein Problem mit der automatischen versendung der neuen temporärern Passwörter, daher bitte die "Passwort vergessen" Funktion verwenden. Wennst mir ein kurzes Mail schreibst mit einen Screenshot vom Forum, und mir markierst was Du in welcher farbe haben willst, dann kann ich die problemlos ein Style erstellen, geht hier relativ einfach.

• Liebe Freunde, User und Mitglieder von Fireworld.at! Neuerlich haben wir in den letzten Monaten viel Zeit investiert, um wieder eine Verbesserung und noch mehr Userfreundlichkeit zu erlangen. Da in der letzten Zeit der Support von Ikonboard.com – dem Hersteller unserer Forensoftware – immer schlechter geworden ist und auch keinerlei Sicherheitslücken mehr behoben wurden, standen wir vor der Aufgabe, auf ein komplett neues Forensystem zu wechseln. Die Vorraussetzungen für diese neue Software ware…