Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 878.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Weihnachten

dschipi - - Off-Topic

Beitrag

Euch Allen und euren Familien ein gesegnetes Weihnachten und Gesundheit im neuen Jahr. Chipi

• Stabsübung

dschipi - - Ausbildung

Beitrag

Willst du die stabsübung nur mit der ff machen oder übergreifend?

• neues Fahrzeug im Dienst.. Kosten..

dschipi - - Fahrzeuge

Beitrag

Ich bin mir sicher dsss es bei den FF keinen Futterneid gibt.Sonst müsste man annehmen , das manche nur wegen der grossen roten Autos (Kompensationseffekt?) dabei sind unddas mit dem Gemeinwohl ein positiver Nebeneffekt ist . Wie gessgt- nur ein Gedankenspiel.Bei mir liegt der volkswirtschaftliche Nutzen einer notwendigen Anschaffung vor einer betriebswirtschaftlichen (speziell in strukturschwächeren Gegenden). Hoffentlich hat sich dieses Thema erledigt -grundsätzlich. LG dschipi

• Treffen 2016

dschipi - - Fire-World Leser-Treffen

Beitrag

lol

• Also beide auf Tauchstation und fireworld auf Automatik bis jemand den Stecker zieht?

• ist das ein Scherz oder sind Admin und Webmaster absent?

• neues Fahrzeug im Dienst.. Kosten..

dschipi - - Fahrzeuge

Beitrag

Ich geb dir in vielen dingen recht.Aber Kommentare aus der Ferne warum diese Anschaffung sind entbehrlich. In der heutigen Zeit investiert niemand mehr aus Jux und Tollerei.Ob das Stützpunktprogramm in dieser Form noch ausreicht wäre zumindest anzudenken.Nur zur Erinnerung-welcher Bezirk erwarb wann als letzter in OÖ eine DL.Aber dss ist eine andere Geschichte. Aber so ein Fahrzeug heisst auch jede Menge Verantwortung und Bereitschsft zur Aus-und Weiterbildung. Dafür und die Finanzierung dieses …

• Haube

dschipi - - Bekleidung

Beitrag

welchen sinn macht eine haube die nicht über die ohren geht? In schönheit erfrorene ohren?

• Haube

dschipi - - Bekleidung

Beitrag

1. Ich sag nur-Sponsoring und Teamkauf Wir wollen doch den Schulterschluss Wirtschaft u. FF fördern und herzeigen.

• ĺöschen von konversationen

dschipi - - Board-Help

Beitrag

trotzdem danke und grüsse ins mühl/4

dschipi - - Board-Help

Beitrag

danke badger! Vom smartphone weg gehts ein bisschen anders aber es funkt. Blöd ist das man jede Konvers. einzeln machen muss und sich diese Funktion gerade mal verabschiedet hat " Seite reagiert nicht mehr" . Probiers später noch einmal lG dschipi

dschipi - - Board-Help

Beitrag

Kann mir bitte jemand zeigen wie ich alle meine Konversationen entfernen kann. Danke dschipl

• Treffen 2016

Beitrag

liebe Annette! Danke für das interessante Wochenende und die guten Gespräche.Das schönste Geschenk von dir hätte ich sowieso nie erwartet.Danke Kollegen dass ihr mich da ertragen habt das war wie Weihnachten und Ostern.Bis zum nächsten mal lG dschipi

• Kann nicht

dschipi - - Board-Help

Beitrag

Hallo Manfred ! Bitte um Support. Ich kann meine Konversationen nicht löschen. Bitte hilf einem unbedarften User. lG dschipi

• Treffen 2016

Beitrag

sodala! Hallo Annette wie bereits früher verkündet werde auch ich dich heimsuchen. Nach dem Gespräch gestern Abend mit Strahlrohr werde ich mit ihm mit dem Zug anreisen. ( Abfahrt 10 29 ) in Wels. Danke für deine Vororganisation. Detonex weiss ich nicht sein Tel. ist auf Mailbox.Gäbe es eine Liste wer aller fährt. Zwecks mögl. Abstimmung.Bis Freitag lG dschipi

• Treffen 2016

Beitrag

hallo Annette bin fix dabei . Und einen stehplatz im flieger find ich auch noch.

• Treffen 2016

Beitrag

Also wenn der Anfang Okt. Termin noch steht ich bin dabei vielleicht fliegen ja die Salzburger mit ( gell FFler?)

• wir testen seit einiger Zeit emerec und loten seine Möglichkeiten aus z.B. Lageführung mehrerer Einsätze gleichzeitig ,wünschenswert wäre die Standortanzeige der eingesetzten Fahrzeuge etc.Aber hier über alle Möglichkeiten und Wünsche zu posten ist ein bisschen zu viel. lG dschipi

• Treffen 2015 (?)

Beitrag

Termin ist vorläufig fixiert.

• Aber bitte mit Sahne...

dschipi - - Feuerwehren allgemein

Beitrag

Wie von Anfang an gesagt