Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 590.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Treffen 2016

Detonex - - Fire-World Leser-Treffen

Beitrag

Zitat von ganzaltesstrahlrohr: „Zitat von Detonex: „Wirklich ein toller Bericht! Und ich hoffe das ich bald wieder mit euch reisen kann aber derzeit gehts absolut nicht “ Naja, nächstes Jahr hast Du es vielleicht gar nicht so weit ... “ Echt?? Wieso? Wo gehts hin??

• Treffen 2016

Beitrag

Wirklich ein toller Bericht! Und ich hoffe das ich bald wieder mit euch reisen kann aber derzeit gehts absolut nicht

• Treffen 2016

Beitrag

Mir ist es ähnlich wie Badger gegangen! Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende in Griesheim!

• Heute wurde es noch mal schwarz auf weiss an alle Feuerwehren verteilt, dass Emails an alle Feuerwehren in OÖ ausschliesslich durch das LFK versendet werden dürfen - dann schaun ma mal und warten die nächste Bewerbssaison ab - Jährlich grüßt das Murmeltier

• Zitat von badhaller: „müssten sowas die HAW-EDV dann nicht gleich beim Über-HAW in Linz "anzeigen" ? “ Wen meinst? Na kenn mich eh aus Nur ich glaube das bringt nichts denn das Problem war schon früher das selbe und es sind eh immer die gleichen und die sind bekannt... (zumindest kommts mir so vor) Aber eigentlich nerven die Angebote der diversen Firmen noch viel mehr als die paar Bewerbe

• Es nervt und ist verboten - sogar schriftlich im Handbuch Mailssystem (für alle downloadbar auf der Homepage des LFK) aber nur was hilfts wenns keine Konsequenzen gibt (wie bei vielen anderen Sachen) ... Es wird immer schwarze Schafe geben... Daher löschen oder Spamfilter anpassen 1.6.4. Massenmails, Einladungen, Werbung Der Versand von Massenmails zum Zwecke der Eigenwerbung (z.b. Fest- oder Bewerbseinladungen), oder für die Werbung Dritter ist Feuerwehren strengstens untersagt. Derartige Einla…

• Treffen 2015 (?)

Beitrag

Termin wurde im Kalender notiert - ob ja oder nein lege ich mich wie gesagt noch nicht fest...

• Treffen 2015 (?)

Beitrag

Da ich nicht wirklich sagen kann wie alles vorangeht mit den Arbeiten zu Hause - wenn dann entscheide ich kurzfristig ob ja oder nein...

• Treffen 2015 (?)

Beitrag

Ah den Hermi gibts ja auch noch der ist so ruhig den hört ma gar ned... Zitat: „​Hat Kolli überhaupt Zeit vor lauter kindsdirnen? (für Annette: klick)“ Badger hast du nicht das selbe Problem ?

• Treffen 2015 (?)

Beitrag

Zitat von Rupert Unterwurzacher: „Ich fahre zwar 2016 gerne auch nach Hinterstoder“ Darfst du dann 2017 Aber wenn ich das richtig gesehen habe kann man ja zu Annette auch fliegen? Oder? Ginge vielleicht schneller und man müsste nicht die Angst haben zu ersticken im MTF oder so

• Treffen 2015 (?)

Beitrag

Ja Deutschland wär mal was anderes und hinfliegen kann man ja auch was ich so gesehen habe...

• Treffen 2015 (?)

Beitrag

:keppeln: Da müss ma nochmal drüber reden Herr Wimmer...

• Treffen 2015 (?)

Beitrag

Verschieben wir das Treffen auf nächstes Jahr? :winken:

• Facebook

Detonex - - Computer- & Webfragen

Beitrag

Ich habe RSS Graffiti schon des längeren ad Akta gelegt und mache meine Einträge "händisch" ist auch ned viel Aufwand wenn man schon den Eintrag auf der HP erstellt hat! Copy & Paste und man hat dennoch mehr Gestaltungsmöglichkeiten (Bilder, usw.) als bei RSS Graffiti! Was ich die des öfteren nutze speziell auf der BFK Seite ist die "Planen" Funktion um Beiträge zu einen gewissen Zeitpunkt zu veröffentlichen. Ist super wenn wenn man was im vorraus erstellen kann... Sonst habe ich keine Alternati…

• "gv" mailadresse wozu?

Beitrag

Wir in OÖ haben das selbe System (Office365) und ich würde es nicht mehr hergeben! Alleine schon wegen den Exchange Funktionen!! Eine Top Sache - bei uns sind die Adressen von den Feuerwehren aufwärts eingerichtet (FF-AFK-BFK-LFK).

• Elis

Beitrag

Sooo im zweiten Anlauf klappts nun hoffentlich... Ich habe einen Rechner (normaler Stand-PC) im Kommandoraum auf Dauerlauf und auf diesem läuft ELIS komplett (bis auf die komische Steffi ) - über Netzwerk ist dieser Rechner mit dem MiniPC der früheren Zehetner Anzeige verbunden (auf diesem läuft die Visu und der KalenderService) zur Anzeige des Kalender (der neue Exchange Kalender des LFK) - funktioniert tadellos und wenn ein Einsatz ist wird der Einsatz angezeigt bzw. auf zwei Druckern verschie…

• Mir gefällt die neue Seite auch sehr gut - obwohl gewöhnungsbedürftig Die Fehler auf der Startseite (Esselbach usw.) kann sich seit einigen Tagen nicht mehr reproduzieren obwohl ich sie auch hatte aber Cache löschen wirkt wunder - es läuft alles flüssig mit Chrome. Beim IE11 ist der Seitenaufbau etwas langsamer (bei den Werbungen und bei den SocialMedia Plugins) Was mir aufgefallen ist - die unterschiedlichen Schriftarten zwischen Artikeleinleitung und Artikel selbst bzw. Bei der Einleitung dürf…

• Verkauf von Feuerwehrhelmen Typ Gallet

Detonex - - Verkauf

Beitrag

Helme sind bereits reserviert für eine Feuerwehr - weitere Anfrage kommen auf die Warteliste!

• WAS Drucker - welches Modell

Beitrag

Wir haben ELIS am Laufen und vorher hatten wir ein Programm der Fa. Zehetner bzw. das Programm zur Anzeige des LFK - WAS hängt im Netzwerk und die Drucker auch - 2 verschiedene (Zentrale und Fahrzeughalle) in der Halle haben wir den HP Laserjet 1005n in der Zentrale einen Brother Multifunktionsnetzwerkdrucker. In der Halle druckt er andere Zetteln als in der Zentrale. Alles konfigurierbar. Wichtig ist halt wennst den Drucker in ein Netzwerk hängst dass er netzwerkfähig ist...

• Verkauf von Feuerwehrhelmen Typ Gallet

Detonex - - Verkauf

Beitrag

Die Feuerwehr Hinterstoder verkauft 30 Stück Einsatzhelme des Typs Gallet (Baujahr 1997 aufwärts) - Goldbedampftes Visier - Augenschutzvisier - metallisierter Nackenschutz - teilweise Lampenhalterung vorhanden - Helm nachtleuchtend – Gebrauchsspuren an den Helmen vorhanden Preis nach Vereinbarung – Kontakt: HBI Helmut Kniewasser - +43 664 4010126 oder ff-hinterstoder[at]ki.ooelfv.at ALLE HELME SIND VERKAUFT - ALL HELMETS ARE SOLD!