Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verkauf ÖEF Ford Transit Bj. 1993

thomas.sadleder - - Verkauf

Beitrag

Die Feuerwehr Marchtrenk verkauft ab November 2016 ein Öleinsatzfahrzeug (ÖEF) Ford Transit ELD 190L, Baujahr 1993. Das Fahrzeug ist in sehr gutem Zustand und hat nur wenige Kilometer (ca. 16.600). Es wird ohne Ausrüstung verkauft. Preis: 4900 Euro Anfragen an Markus Ortmair per Telefon (0664 8142829) oder Mail (markus.ortmair@feuerwehr-marchtrenk.at) Technische Daten - Baujahr: 1993 - Eigengewicht: 1195 kg - Höchstzulässiges Gesamtgewicht: 3500 kg - Hubraum: 2496 ccm - Leistung: 59 kw (80 PS) -…

• Verkauf GTLF 10.000

thomas.sadleder - - Verkauf

Beitrag

Die Feuerwehr Marchtrenk verkauft ab sofort ein Großtanklöschfahrzeug GTLF 10.000. Leider ist uns unser letzter potentieller Käufer abgesprungen. Preis: 12.000 € Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte unter 14215@wl.ooelfv.at. Technische Daten- Steyr 991 / 240 PS - Kilometer ca. 450.000 - Baujahr Fahrgestell 1984 - Aufbau als Fw-Auto 1990 (Fa. Wolf Reiter) - Löschpumpe R 65 000 – Fa. Rosenbauer - 10.000 Liter Niro-Tank - ohne Ausrüstung

• Fis3.3 Faq

thomas.sadleder - - Computer- & Webfragen

Beitrag

Ich habe nun die Berechtigungen gesetzt. Wenn ich FIS starten will erhalte ich die Fehlermeldung "Fehler Nr. 20 Fataler Fehler im Dateimanager". Wie kann ich das lösen?

• Fis3.3 Faq

Beitrag

Danke für die Info. Werde das heute versuchen.

• Fis3.3 Faq

Beitrag

Wo genau? Ich finde es nicht.

• Fis3.3 Faq

Beitrag

Ich verwende XP, wenn ich mich als Admin auf dem Rechner anmelde funktioniert alles einwandfrei. Als "normaler" User erhalte ich die Fehlermeldung "DB-Initialisierungs Fehler. Datei: foCTL.MCF". Irgendwo habe ich mal gelesen, dass bestimmte Berechtigungen gesetzt werden müssen (Registry + Filesystem), damit das ganze über ein Netzlaufwerk funktioniert.

• Fis3.3 Faq

Beitrag

Hallo, habe das gleiche Problem mit der foctl.mcf. FIS liegt bei uns auf einem Netzlaufwerk. Welche Berechtigungen muss ich setzen (Registry und Dateisystem)? Der Link zum OÖLFV funktioniert leider nicht mehr. Danke!

• Letztens haben wir bei unserer Feuerwehr diskutiert, ob es legal ist, wenn die Feuerwehr Verkehrsschilder aufstellt, im konkreten Fall Ölspurtafeln nach einem Einsatz mit Ölaustritt auf der Straße. Eigentlich sollte das Aufgabe des Straßenerhalters sein, soweit ich weiß. Ist es legal, wenn wir diese Tafeln aufstellen ohne Anweisung von Polizei oder einer anderen Behörde?