Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann nicht

altes strahlrohr - - Board-Help

Beitrag

Bei mir das selbe

• Treffen 2016

altes strahlrohr - - Fire-World Leser-Treffen

Beitrag

Also Leute ehrlich, wir machen uns im Ausland ja lächerlich - das besorgt eh die Politik für uns - also bitte Manfred und Sepp meldet euch was jetzt los is, des Dirndl reißt sich da draußen die Haxn aus und da ist nur Funkstille. Bad Haller: Fährst Du nun Zug oder Flieger? Was ist min Kolli? Der könnt ja wenigstens schreiben dass er nicht kommt!

• Treffen 2016

Beitrag

Der Sepp aus B.I. rührt sich ah net... ich glaube das wird nix mehr gscheites...

• Treffen 2016

Beitrag

Du meinst wahrscheinlich den da: Linz ab 14.14 Uhr mit ICE 90 , dann umsteigen in Fulda ICE 1554 Aber bis wir da in Griesheim sind ist es 22 Uhr! wir treffen uns eigentlich immer so zwischen 5und 8 Uhr Abends!

• Treffen 2016

Beitrag

Also ich fahre am Freitag mit diesem Zug: St.Pölten Hbf 09:20 09:22 5 pearl_middle_poc.gifLinz/Donau Hbf 10:12 10:14 pearl_middle_poc.gifWels Hbf 10:29 10:31 5 pearl_middle_poc.gifPassau Hbf 11:18 11:24 2 pearl_middle_poc.gifPlattling 11:56 11:58 4 pearl_middle_poc.gifRegensburg Hbf 12:27 12:29 5 pearl_middle_poc.gifNürnberg Hbf 13:26 13:29 4 pearl_middle_poc.gifWürzburg Hbf 14:25 14:27 6 pearl_middle_poc.gifHanau Hbf 15:18 15:20 102 Ausstieg" src="http://fahrplan.oebb.at/img/pearl_end_eoc.gif">…

• Treffen 2016

Beitrag

Also ich komme mit den Zug, ich weiß nur noch nicht woher, weil ich vorher einen Besuch mache. Wo treffen wir uns überhaupt? Von Darmstadt nach Griesheim gehen zwei Straßenbahnlinien. Wo aussteigen?

• Jeder Führerscheinneuling muss ein Jahr den Deckel haben, dann darf er erst einmal in Begleitung mit den Last (VW-Pritsche) fahren. Also egal ob 17 oder 31, das dauert bis der mit 9 Leuten fährt. Und ich würde sicher nicht einsteigen, wenn da vorn ein 17 Jähriger sitzt.

• Treffen 2016

Beitrag

Zitat von arie: „Bitte ganz oben (siehe Screenshot anbei) den Punkt "Konversationen" anklicken, dann welche verlassen bzw. löschen; dann sollte es wieder mit der Kontaktaufnahme klappen. “ irgendwie geht das nicht: "Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen"

• Treffen 2016

Beitrag

Zitat von Chlorwassergazelle: „ Dschipi und altes strahlrohr haben schon zu viele Konversationen offen und dürfen keine neuen mehr starten. Behebt das Problem bitte mal whistling.png “ Ich habe keine Ahnung was das bedeutet...

• Treffen 2016

Beitrag

also von mir hast Du eine devinitive Zusage!

• Treffen 2016

Beitrag

Der Termin ist jetzt 7. bis 9. Oktober stimmt das? Mir ist jedes Hotel recht, so lange ich nicht am Bahnhof schlafen muss...

• Treffen 2016

Beitrag

Zitat von badhaller: „Den Hermann hab ich schon mal fest mit der Nase auf den Termin gestoßen. @Hermann Kollinger bitte melden “ anscheined hats nix gnutzt...

• Treffen 2016

Beitrag

Servus Thomas, hat uns auch gefreut, das Gewitter hat uns erst bei der Heimfahrt gestreift. Apfelberg und Knittelfeld sind immer eine Reise wert!

• Treffen 2016

Beitrag

Also ich würde, wie schon ausgeführt, kommen, mit dem Sepp aus B.I. habe ich telefoniert, er hat sich Urlaub genommen. Thomas M. ist leider in Griechenland, es sollten sich vielleicht der Rest der Meute aus der Deckung wagen und sagen ob wer kommt oder nicht. Vielleicht können sich die zwei Fiwo-Präsidenten noch äußern?

• Aber warum soll man eigentlich wirklich 2 Kastln herumschleppen, liebe Funkexperten?? Ist es wirklich technisch unmöglich, Handy und Pager zu vereinen? Beim Festnetz haben wir ja auch das Staatsgrundnetz (heißt heute sicher anders), besonders geschützte und abgesicherte Leitungen. TUS-Leitungen, die ja auch der Alarmierung dienen, sind auch besonders geschütze Kabel. Es müsste doch möglich sein, Alarmtexte bevorzugt über die Handymasten zu lassen. Denken wir einmal das Unmögliche. warum soll das…

• Eigentlich hast Du Dir die Frage selber schon beantwortet, denn wenn ein Großteil "das Kastl" nicht will, ist eine Anschaffung derselben sinnlos! 25 mal im Jahr kann ruhig die Sirene gehen, dass hält die Bevölkerung schon aus!

• Treffen 2015 (?)

Beitrag

So jetzt bin ich gerade darufgekommen, dass es in Hessen Griesheim zweimal gibt: Griesheim an der A5 und Griesheim bei Frankfurt. Es ist eh noch Zeit aber welches ist es?

• Treffen 2015 (?)

Beitrag

Ich habe mir den Termin eingetragen! Über die Anreise mach ich mir jetzt noch keine Gedanken! Toll, Fire World wird international!!

• Treffen 2015 (?)

Beitrag

Hallo Anette, mach das Treffen (danke, danke, danke) wann es DIR passt! Alle kommen eh nie!!!

• Drohne

altes strahlrohr - - Off-Topic

Beitrag

Hallo Leute, wer kennt sich mit Drohnen aus? Ok, ich könnt den Sepp in B.I. anrufen, die haben eine Drohne. Ich will mir nicht das ganze Luftfahrtgesettz durchlesen, wo darf die Drohne fliegen? Der Bundesforst hat das Überfliegen seiner Grundstücke verboten. Wo darf noch nicht geflogen werden?