Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TLF verkauft - herzlichen Dank für das Einstellen ... lg Rupert

• Treffen 2016

Rupert Unterwurzacher - - Fire-World Leser-Treffen

Beitrag

Hallo, ich darf mich auch wieder einmal melden. Würde richtig gerne zur Annette fahren, aber es ist eher unwahrscheinlich, dass ich bzw. der Rest der Familie Zeit hat ... Wenn es irgendwie doch geht, packen wir unser Wohnmobil und kommen kurzfristig dazu ... Wünsche euch viel Spaß in DE. lg Rupert

• Treffen 2015 (?)

Beitrag

Hallo, Ich fahre zwar 2016 gerne auch nach Hinterstoder oder Bad Hall, aber hat sich nicht unsere nette Annette (Chlorwasser........) für 2016 in Hessen angetragen und so allgemein gesehen, würde uns ein grenzüberschreitendes Treffen in Südhessen bezüglich "überdentellerrandschauen ...." ja absolut nicht schaden .... lg Rupert

• Kamera

Rupert Unterwurzacher - - Öffentlichkeitsarbeit

Beitrag

Zitat von badhaller: „Kann man Kolli auch mieten? :D“ Hi badhaller, ... Kann man - aber ob du dir das antun willst und ob du dir das leisten kannst ... Nein - ist natürlich Blödsinn (wie immer) - Kolli war mal bei uns im Tennengau für einen Schulungsabend. Hier ging es zwar um das Thema Öffentlichkeitsarbeit - aber es waren alle begeistert. Also denke ich mir, falls Hermann Zeit hat, kann man ihn auch "mieten" ... lg Rupert

• Hallo, nach dem ich mich jetzt längere Zeit in die neue Seite eingelesen habe, darf ich feststellen: Mir gefällt sie sehr gut ! Außerdem verspricht uns Manfred ja noch weitere Verbesserungen, auf die ich mich auch noch freue .... lg Rupert

• :keppeln: ... und dass ich jetzt Kopfweh habe von dem vielen Rot ist euch wieder einmal völlig egal ... Nein: Natürlich habe ich Geduld und kann es kaum erwarten, bis das neue Forum und Fireworld endlich fertig ist: Ich wünsche Euch ein gutes Gelingen und sag Danke für die viele Arbeit! lg Rupert

• Kolli hoch 2

Rupert Unterwurzacher - - Off-Topic

Beitrag

Hallo, noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Kollingers und allen Drei alles Gute! Hab's zwar schon - entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten - auf Facebook getan - aber zweimal hält doch besser ... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ! lg aus Kuchl

• Hallo zusammen! Jetzt ist es leider fix: So leid es mir tut und so schwer es mir fällt: Ich muss leider die Fam. Unterwurzacher für das heurige Fire Wolrd Treffen aus widrigen Gründen (Urlaub, Bauarbeiten und Sonstiges) entschuldigen! Wir wünschen der - wie immer - illustren Gesellschaft ein schönes Fest und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Lg Rupert, Rupert und Marlene

• Hallo, auch bei uns ist es noch leider völlig ungewiss: Möchte zwar - aber kann es erst im August sagen .... lg Rupert

• Zitat: „Original von Thomas Mauric Termin geht leider gar nicht. Bin voraussichtlich in Griechenland.....“ Ja, schön für dich, Thomas - aber das geht gar nicht. Du musst es so machen wie ich: Ich fahr extra schon zu Ostern nach Griechenland, um beim Fiwo-Treffen dabei zu sein ... :winken: lg Rupert

• Zitat: „Original von Manfred Wimmer ... Ich würde eher meinen es war nie anders. Sozial gestrauchelte Naturen, geistige Tiefflieger, im Beruf erfolglose Selbstdarsteller, und Blender die sich gut verkaufen können dies sind doch schon seit Jahren die Hauptakteure im Feuerwehrwesen. Zwischendurch schummeln sich noch einige Fantasten die glauben am System etwas ändern zu können gepaart mit einigen Enthusiasten die aus Eigeninitiative selbst dafür sorge tragen gut ausgebildet zu werden. Mitten drinn…

• Halleluja - es funktioniert wieder !!! "Ihnen wird der Zugriff verwehrt ..." - ja was kann ich denn verbrochen haben, dass ich nicht mehr ins Fireworld-Forum rein darf??? Ich habe schier verzweifelt mit dem Gedanken gekämpft, in Zukunft in der Schülerliga meine Feuerwehr-Gedanken kund zu tun ... Aber jetzt - Halleluja - wie schon gesagt, ist der Fireworld-Himmel (quasi Fireworld-Sky) wieder in Ordnung. Gott, sei Lob und Dank! lg Rupert

• Fritzens 2013

Beitrag

Zitat: „Original von Eiglerhöhe Danke Dschipi für die "Bereicherung". Ich glaube es war uns allen nicht fad... :lachen: Zum Thema Übermüdung...: Die Abordnung aus Apfelberg und aus Bad Ischl sorgten für eine teils schlaflose Nacht in ganz Fritzens. Mit oder ohne "Schlummertrunk" . :dudu: Schade dass man die genialen Bildtexte auf der FF Kuchl HP nicht liken kann.“ "Genial" ist zwar ein bisschen übertrieben und man kann es zwar nicht "liken" aber "linken" ... :winken: lg Rupert

• Zitat: „Original von Manfred Wimmer In Nö ist der EL von der örtlich zuständigen Feuerwehr entsprechend der dort vorhandenen EL-Liste. Gibts keine Liste und Kdt bzw. Kdt-Stv sind nicht anwesend ist es der ranghöchste anwesende Feuerwehrmann der örtlich zuständigen Feuerwehr. D.h. es kann ein FM einen Einsatz mit 5 Feuerwehren leiten obwohl jede Menge Goldfasane aus den anderen vier Feuerwehren vor Ort sind. Kurzer Auszug aus der DO der niederösterreichischen Feuerwehren: § 15 Einsatzleiter (1) D…

• Zwischenfrage: Wer ist Einsatzleiter, wenn mehrere Feuerwehren bei einem örtlichen Ereignis anwesend sind: Der Ranghöchste oder der Kommandant (Stv., Zkdt ....) der örtlichen Feuerwehr? Hoffe mich verständlich ausgedrückt zu haben ;-)) lg Rupert

• Fritzens 2013

Beitrag

Zitat: „Original von kboomdani Zitat: „Original von Rupert Unterwurzacher Zitat: „Original von kboomdani Guten Morgen zusammen, Wer meine Bilder auch gerne haben würde,bitte PN an mich dann gibts den Dropbox Link.“ Hallo Kboomdani, ich wünsche Dir ebenfalls einen herrlichen Guten Morgen. Und wie geht es sonst so? Alles klar? Liebe Grüße aus Kuchl Rupert IV“ Servas Rupert, Nach dem WE kanns einem nur gut gehen.Bei dir?“ ... alles klar - danke für die Bilder.

• Fritzens 2013

Beitrag

Zitat: „Original von kboomdani Guten Morgen zusammen, Wer meine Bilder auch gerne haben würde,bitte PN an mich dann gibts den Dropbox Link.“ Hallo Kboomdani, ich wünsche Dir ebenfalls einen herrlichen Guten Morgen. Und wie geht es sonst so? Alles klar? Liebe Grüße aus Kuchl Rupert IV

• Fritzens 2013

Beitrag

Zitat: „Original von Chlorwassergazelle Ich lach mich kaputt über die Bildunterschriften auf der Hompegae der FF Kuchl "Links die Kühe, rechts die FiWo Mitglieder"“ Hallo Chlor..... eine leicht verbesserte Bildunterschrift: Link ... lg Rupert

• Fritzens 2013

Beitrag

Zitat: „Original von Chlorwassergazelle Ich lach mich kaputt über die Bildunterschriften auf der Hompegae der FF Kuchl "Links die Kühe, rechts die FiWo Mitglieder"“ ... is aber nicht böse gemeint ... :winken: lg der Autor

• Fritzens 2013

Beitrag

Zitat: „Original von Christian Herndl Wenn man die Berichte so lest kommt man auch als Nichtbeteiligter ins Schwärmen oder man verfällt in Melancholie weil man nicht dabei war. Bin leider noch immer nicht wirklich am Dampfer!“ Schau das gsund wirst, Christian. Obwohl auch würdige offizielle Vertreter anwesend waren, bist mit Kolli und den andern schon sehr abgegangen ... mfg Rupert