Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• futurestyling -

Hat das Thema Suchen dringend!FINDERLOHN!!! gestartet.

Thema
    Behinderten- Selbsthilfe-Gruppe ist immer noch auf der Suche nach einem Mercedes 310-410d mit Differentialsperre. Übergangslösung wäre auch möglich,z.B.VW T4, langer Radstand,102 PS,Diesel,Kasten,Doppelkabiner oder Bus ist egal,muß kein Syncro…
  • Muki1912 -

Hat das Thema Neunschaffung Dräger Atemschutzgeräte gestartet.

Thema
    Hallo Kameraden, in meiner Feuerwehr werden aufgrund des Alters neu PA Geräte angeschafft, wir haben uns wider für Dräger Geräte entschieden, im Detail für das PSS 7000 Gundgerüst, mit 6,8 L Verbundflasche,FPS 7000 Masken und dem FSP-COM 7000, und…
  • firefighters -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Mad Max geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hallo Max - wir verkaufen eine Ziegler TS6 mit 2-Takt RotaxMotor - Baujahr 1985 - wenn du mir deine Telefonnummer schreibst, kann ich per Whatsapp dir einige Bilder zukommen lassen - LG Blasi B. FF Scheffau
  • Mad Max -

Hat das Thema Suche Feuerwehrpumpe gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, suche für ein Museum eine Tragkraftspritze mit Rotax 2 Taktmotor Type Ziegler TS8-8 - 1 Rotax danke für eure Hilfe
  • Lucas -

Hat das Thema Verkauf Steyr 10S18 - Rosenbauer TLF 2000 gestartet.

Thema
    tlf_verkauf.jpgVerkauf Tanklöschfahrzeug – TLFA 2000 * Fahrgestell: * Steyr 10S18 * Aufbau: * Rosenbauer * Baujahr: * 1987 * Leistung: * 130KW/180PS * Getriebe: * 9-Gang Getriebe …
  • Titus381 -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Matand geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Moin , ich wollte nur mal kurz fragen ob du mir die Adresse oder Email daten zur Bewerbung schicken könntest, hab da auch ein sehr starkes interesse dran
  • FFV Christian -

Hat das Thema Verkaufe Tragkraftspritze Rosenbauer Fox 1 (TS12) mit 132 Std gestartet.

Thema
    Verkaufe eine Tragkraftspritze Rosenbauer Fox 1 (TS12) Verkauf wegen Neuanschaffung. Die Pumpe funktioniert einwandfrei (siehe Bilder) und wurde regelmäßig gewartet. Baujahr: 1995 Betriebsstunden: 132 Std Besichtigung jederzeit möglich Tel.…