Fireworld Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Suche Druckbelüfter (Rosenbauer Fanergy oder Tempest Blowwer)

0

Letzte Aktivitäten

• Luftiku69 -

Hat das Thema Suche Druckbelüfter (Rosenbauer Fanergy oder Tempest Blowwer) gestartet.

Thema
    Hallo, hat Eure Feuerwehr ihr altes Druckgebläse ausgetauscht (z.B. auf Elektro) und es steht sinnlos rum und verstaubt? Ich suche Druckgebläse (z.B. Fanergy von Rosenbauer oder Tempest Blower) Meldet Euch einfach: Christian cm@ballonfahren.com
  • Peter Stevens -

Hat das Thema Verkauf TLFA 3000 Steyr 15S23 gestartet.

Thema
    Technische Daten: • Taktische Bezeichnung: TLFA 3000 • Marke, Type: Steyr15S23 • Hubraum: 6595ccm • Motorleistung: 165kW • Kilometerstand: 35884 • …
  • Gregor122 -

Hat das Thema Verkaufen TLFA 2000 -Mercedes Unimog U2450 gestartet.

Thema
    Verkaufen TLF-A 2000 mit einer 5 Tonnen Rahmenseilwinde(Rotzler) und einer Schneepflug-Anbauplatte mit Fronthydraulik! KM 18500 245 PS Bj. 1993 Das Fahrzeug ist ab Juni verfügbar! Preis und Besichtigung auf Anfrage 0664/5410105
  • BFW -

Hat eine Antwort im Thema Drehleiter oder Hubretter verfasst.

Beitrag
    Drehleiter: Rettungsgerät TMB: Arbeitsgerät Beides sinnvoll. TMB als Ersatz für eine DL bei kommunalen Feuerwehren nicht.
  • michihubert -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von BOSSFIRE geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    suchen sie noch? habe 3 garnieturen von überhosen und überjacken
  • hetzflo -

Hat eine Antwort im Thema OIB/Steigleitung verfasst.

Beitrag
    Wohnhäuser haben leider generell das Problem, dass die Schlauchanschlüsse nur im öffentlich zugänglichen Bereich möglich sind (i.d.R. das Stiegenhaus). Deshalb kann der größte Vorteil, dass Fluchtwege nicht verraucht werden nicht genutzt…
  • Loeschonkel -

Hat das Thema USA Feuerwehr gestartet.

Thema
    Hallo, letzte Woche bekam ich Eigentümlichkeiten der US-Feuerwehr zu hören. Man erhebt (wie eine Feuerschutzsteuer) von den Anwohnern in einer Gemeinde freiwillige Beiträge für die örtliche Feuerwehr. Mit diesem Geld werden dann die (freiwilligen)…
  • Loeschonkel -

Hat eine Antwort im Thema OIB/Steigleitung verfasst.

Beitrag
    Hallo, ob nun 5, oder 6, oder 7 Geschosse. Wer will denn bis da oben eine B-Leitung durch das Treppenhaus verlegen ? Bis die Leitung verlegt ist, und unter Druck steht, ist die Wohnung ausgebrannt. Ich habe letztes Jahr versucht, für ein…
  • Loeschonkel -

Hat eine Antwort im Thema Feuerwehrmann in abu dhabi verfasst.

Beitrag
    Hallo, ich kenne einen FWM von der BF Frankfurt. Der war vor ca. 10 Jahren mal für 6 Monate da unten am Golf. Leider weiß ich nicht mehr, in welchem Land. Das kann auch Katar, oder Emirate gewesen sein. Olli
  • thomasha -

Hat das Thema Suche MB 310 oder VW LT 4x4 gestartet.

Thema
    Vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum! Ich bin auf der Suchen nach einem MB 310, VW LT 4x4 oder ähnlichem. Das Fahrzeug soll zu meinem zukünftigen Weltreisemobil umgebaut werden. Liebe Grüsse aus der Schweiz Thomas